Willkommen

Ich freue mich, dass Du dir ein wenig Zeit für die Tiere, für Dich und die Natur nimmst. Ist doch die Zeit ein so wichtiger Bestandteil in unserem Leben geworden. Mit meiner Homepage möchte ich Dir die Tierkommunikation näherbringen.

Ich bin Karsten, ich bin der Tierkommunikator! Ich freue mich, dass Du den Weg zu meiner Homepage gefunden hast. Hier erwarten Dich keine Einhörner, Engel, Elfen und viel Rosa, sondern bodenständige Tierkommunikation und schamanische Heilarbeit.

Ich kommuniziere gerne mit Deinem Tier, frage es aber nicht alles. Wenn Du z. B. wissen möchtest, ob Deine Katze vegan ernährt werden möchte, ist dieses für mich irrelevant, da ich nicht möchte, dass Deine Katze mich für blöd hält. Katzen sind Raubtiere.

Vielleicht hast Du aber einen Straßenhund aufgenommen und möchtest wissen, wie sein Leben früher ausgesehen hat. Ich  habe einen Straßenhund aus Rumänien. Meine Hündin Emma. Sie hat eine Menge Leid hinter sich. Emma redet nicht gerne darüber. Sie ist froh, dass es vorbei ist, dass sie jetzt in Sicherheit ist.

Welche Sorgen, welche Schmerzen, welche Freuden, welche Wünsche, welche Botschaften für Dich hat Dein Tier? Wie kann ich Euch helfen?

Vermisst Du Dein Tier? Mich zeichnet die Hellsichtigkeit bei der Tierkommunikation aus. Das bedeutet, dass ich nicht nur die Sprache der Tiere verstehe, sondern auch besonders gut sehen kann, was Dein Tier sieht.
Einen Video-Beitrag zu dem Thema findest Du unter "News"

Oder möchtest Du etwas von Deinem verstorbenen Tier erfahren? Sind Fragen offen geblieben oder konntest Du Dich nicht richtig verabschieden?

Bist Du neugierig, mehr darüber zu erfahren, dann bist Du auf der richtigen Homepage gelandet.